Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrea Josewitz


Free Mitglied
[fc-user:1068214]

Über mich

Ich mag Bilder einfach unheimlich gerne. Schaue mir meine Umgebung gerne genauer an, las mich beeindrucken und versuche das mit meiner kleinen Sony DSC-P200 einzufangen. Dabei entstehen nicht unbedingt technisch perfekte Bilder, aber doch recht persönliche Sichtweisen. Die Natur ist mir dabei am meisten ans Herz gewachsen. Doch manchmal bleiben meine Augen auch woanders hängen. Ich freue mich auf Anregungen von euch.

Kommentare 2

  • Hartmut H. 3. Januar 2010, 10:54

    Hallo Andrea ,danke für die Anm.,habe noch einige Bilder dieser Art ausgest.,Dieses Phänomen wird auch Simulakrum genannt"Simulakra sind Nebenprodukte einer tiefen Selbstreflexion der Natur und viele alte Völker sahen darin ihre Götter.LG Hartmut
  • Burkhard Lobe 2. Januar 2010, 21:19

    Hallo Andrea,
    möchte mich bei dir für die nette Anmerkung bedanken.
    Wie ich sehe bin ich der erste, der dir schreibt.
    Hoffe das noch viele dazu kommen .
    Viel glück und noch viele gute Motive
    VG.
  • 1 1
  • 15 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse