Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrea Hammerschmidt


Free Mitglied
[fc-user:1063651]

Kommentare 13

  • Ruedi 20. November 2007, 23:13

    Hi Andrea

    Ja stimmt, die weisse ist die Lady und der "blaugraue" ist der Herr ;-)
    Wünsch Dir viel vergnügen hier
    LG Ruedi
  • Silvia Klügl 17. November 2007, 15:20

    Hallo Andrea, vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Wir sind eine Katzenhaushalt mit zwei Katern und einer Lady wo immer etwas los ist.
    Ich wünsch Dir noch viel Spaß und nette Kontakte bei den FC-Verrückten.
    Dein Profil könnte etwas Inhalt vertragen.
    LG Silvia
  • Mickimaus 8. November 2007, 20:47

    hallo Andrea, ja mein Kater hat 4 weiße "Schuhe" an, das ist echt witzig. Ich hab aber noch eine zweite Katze, die ist total schwarz, hat nicht ein weißes Haar.
    Viele Grüße Mickimaus
  • Daniela Wolpert 8. November 2007, 7:24

    Hallo Andrea, vielen dank für deine Anmerkung zu meinen Katzenbildern! Hat mich sehr gefreut! Wünsche dir hier sehr viel Spaß und viele Anmerkungen zu deinen hoffentlich bald fogenden Fotos! Schreib doch auch mal ein klein bisschen was über dich in deinem Profil!
    LG Daniela
  • Rita 8 7. November 2007, 21:25

    Hallo Andrea
    Deine Anmerkung zu meinem Katzenbild hat mich gefreut.
    Vielen Dank. Und jetzt wollte ich deine Bilder anschauen und stelle fest, dass du neu hinzugekommen bist.
    Demzufolge wünsche ich dir viel Spass hier und hoffentlich gibt es bald auch ein paar Bilder von dir.
    Liebe Grüsse
    Rita
  • Heiko Oldenburg 5. November 2007, 19:47

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Mein Tiger macht so richtig "Spaß"!
    lg, Heiko
    Mein Katze "Flinni"
    Mein Katze "Flinni"
    Heiko Oldenburg
  • Rolf Szeemann 5. November 2007, 19:20

    Hallo Andrea

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ja, wo ist der Schwanz geblieben, das habe ich mich auch schon gefragt. Aber sie hat ihn jedefalls noch und streicht mir soeben um die Beine.

    Liebe Grüsse aus Basel
    rolf
  • bbe 4. November 2007, 19:37

    Hallo Andrea,
    Kräftig ist die Katze und auch kräftig sauer :-))))
    Viele Grüße
    Britta
    wer........stört?!!!!!!!!!!!!
    wer........stört?!!!!!!!!!!!!
    bbe
  • JoyYoana 3. November 2007, 19:20

    Danke für deine Anmerkung,
    ich freue mich immer sehr, wenn jemand "objektiv" mein Katerchen genauso hübsch findet wie ich :)
    VG Yoana
  • Andrea Hammerschmidt 3. November 2007, 15:24

    FÜR ALLE, hallo an alle, die hier rein schauen.leider muss ich euch enttäuschen, ich hatte mich eigentlich nur registriert, um meinen senf zu den schönen fotos hier zu geben, denn ohne reg. ging es ja nicht. ich bin leider kein profi, habe auch nicht so schöne fotos, die ich hier einstellen könnte. überhaupt hab ich nix zum einstellen, weil ich ein neuling im bereich pc bin. natürlich hab ich schon von den möglichkeiten gehört, ( fotos, videos einstellen)hab aber nicht wirklich ahnung davon. vielleicht später einmal. ich hatte aber mehrere katzen, liebe katzen, akzeptiere sie in ihrem wesen. gerade das ist es ja, was DIE KATZE ausmacht. da ich hier sehr nett begrüsst und aufgenommen wurde, werde ich natürlich öfter hier vorbeischauen und alle hebel in bewegung setzen, dass ich bald mal ein foto von mir wenigstens hier einsetze. bis dahin, seid bitte nicht sauer, dass ich mich vielleicht umsonst registriert hab, es geschah ohne böse absicht. liebe grüsse an alle und an alle hübschen stubentiger, freigänger, fellnasen, mietzefratzen. ANDREA
  • Andrea Hammerschmidt 3. November 2007, 15:15

    hallo frank, natürlich weiss ich, dass das ne siamkatze ist. ich hab das gesicht nur mit dem eines ozelot verglichen. sorry, hab mich vielleicht n bissel doof ausgedrückt.
  • Kiba Balu 3. November 2007, 14:15

    Halle Andrea,

    jetzt wollte ich mich revanchieren, aber keine Bilder da. Schade vielleicht kommt ja mal was.

    cu

    der Bär

    p.s. ist kein Ozelot, sondern eine Siam-Katze
  • ChrissyS 2. November 2007, 19:46

    Hallo Andrea,
    freut mich dass ich die erste sein darf, die Dich hier begrüßt.
    Es wird Dir hier sehr viel Freude bereiten und auch viel Spaß.
    Danke für Deine Anmerkung, Du wirst lachen...Murphys hat es hier jede Menge :-)
    Lieber Gruss
    Christiane
  • 0 0
  • 0 212
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse