Andrea F


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:435935]

Kommentare 6

  • Georg Mayr 9. März 2004, 15:41

    Hallo Andrea, Na TS ist ja nur einen Katzensprung entfernt! Hätt ich nicht gedacht, hier jemanden aus so naher Umgebung zu treffen.
    Deine Bilder gefallen mir. Werd Dich im Auge behalten ;-)

    LG, Georg
  • A. Rabe 8. März 2004, 21:13

    Du hast ein gutes Auge für Motive.

    Deine Bilder gefallen & sind meist recht intim.
    Nicht schlecht.. [+Buddy]

    A.Rabe
  • Ansgar G. 2. März 2004, 19:28

    moin....

    nette bilder machst du...ich schreib dir mal ein paar anmerkungen+anregungen...hab nur gerade etwas wenig zeit...*latein-klausur*.....dafür kommst du aber schonmal auf die buddy-liste.

    *latein-klausur* ; )

    lg, ansgar
  • Desired Effects 2. März 2004, 15:39

    ja,
    :-) = findich cool.
  • m--B 29. Februar 2004, 17:19

    hallo andrea
    ich finde deine sichtweise, das schöne hinter den alltäglichen und nicht so interessanten dingen zu suchen, wirklich toll
    lg und willkommen manuel
  • Geri Geranimo 29. Februar 2004, 14:47

    starke profilfoto willkommen und viel spass.
    geri
  • 0 1
  • 21 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse