Andrea Claudia Lauf


kostenloses Benutzerkonto, Nürtingen
[fc-user:831587]

Über mich

Wie heißt es so schön:

"EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE"

Ich habe mit dem Fotografieren schon sehr früh angefangen. Im Alter von ca. 13 Jahren. Nur - dass ich mir früher immer die Kamera meines Dad's gekrallt hab ; )

Ich besitze die
• CANON 450 D (18-55 mm + 18-200 mm)
&
• CANON S5 IS (benutz ich meist nur noch die Videofunktion)
&
ab und zu komm ich auch mal in den Besitz einer
• CANON 50D

Da ich hier nur 1 Bild pro Woche hochladen kann, komm ich immer seltener online, trotzalledem möchte ich mein Profil erhalten.

Unter http://facebook.de gibt's meine AKTUELLSTEN BILDER zu sehen.

Kommentare 11

  • einfach Rüdi 17. Juli 2014, 23:28

    karteileiche
  • VolkerMeyer 7. Februar 2008, 13:03

    Hi Andrea,

    bin eigentlich vom Bodensee, aus Singen. Das andere Ende vom Spätzle-Highway. Der Job hat mich hierher verschlagen!

    Wie geht´s mit der "neuen" Technik voran? ätaug die Powershot was?


    LG Volker
  • Francesco Margarita 14. Dezember 2007, 9:54

    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Francesco Margarita

    Marry Christmas and a good New Year 2008 ********
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo 2008

    ciao francesco margarita
  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 10:58

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • -Hopeman- 5. April 2007, 9:59

    sehr hübsch... mach weiter so... auch gerne vor der kamera, hastn schickes gesicht:)

    lg ausm norden,
    arne
  • Giljum 25. Februar 2007, 16:33

    feine Bilder !
  • VolkerMeyer 30. November 2006, 11:24

    Hallo Andrea,

    bin schon seit einiger Zeit in der Community. Jetzt wollte ich einmal sehen, wer in meiner Gegend Bilder postet!
    Besonders gefällt mir das SW-Bild von der Gasse! Ist das in Nürtingen? Wusste gar nicht, dass man hier solche Bilder machen kann! Laufe wahrscheinlich zu blind durch die Gassen!!

    LG Volker
  • Carsten Riedl 5. November 2006, 21:30

    Hallo Andrea,

    immer wieder schön wenn man hier jemand aus der "Gegend" trifft :-)

    Viele Grüße
    Carsten
  • Dirk Sachse 17. Oktober 2006, 19:01

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil!
    Kümpner II
    Kümpner II
    Dirk Sachse

    Grüße

    Dirk
  • Lady Bathory 4. Oktober 2006, 17:30

    ..dir ein herzliches Willkommen hier in der Fc, allseits einen guten Blick für deine Bilder sowie immer gute ideen!!
  • Mareike Bergmann 4. Oktober 2006, 17:28

    Hallo Andrea,

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt...

    Wünsche dir viel Spaß, viele neue Kontakte und immer super Licht für tolle Bilder.

    LG Mareike
  • 1 4
  • 20 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse