Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Mayer


Basic Mitglied, Hagen
[fc-user:484741]

Über mich

Mit dem Fotografieren habe ich vor ca 20 Jahren begonnen. Spiegelreflex mit Standard Objektiv. Das ganze hat sich aber überwiegend auf den Urlaub konzentriert. Meine Bilder waren nicht all zu besonders. Grund ein wenig in der Theorie zu stöbern, was dann auch den ein oder anderen Erfolg brachte. Erst der Kauf einer kleinen Digitalen brachte den Durchbruch. Hier konnte ich nun viel schnneller die Theorie mit der Praxis vergleichen. Allerdings fehlten mir hier nach kurzer Zeit die Möglichkeiten der großen Analogen, was mir den Umstieg zur Digitalen SLR bereitete.

Was meine Motive anbelangt, bin ich nicht festgelegt. Es ist eigentlich alles dabei. Landschaften, Technik, Portraits oder einfach Situationen. Outdoor ist dabei aber mein klarer Favorit und ich bin gerne hier um mir Anregungen und Ideen dafür zu holen.

Aktuell möchte ich mich gerne im Bereich "Menschenfotografie" weiterentwickeln. Am liebsten mit Einsteigern. Vielleicht findet sich ja jemand dafür.

Und zu guter Letzt bräuchte ich nur noch ein wenig mehr Zeit für die Ausübung dieses schönen Hobbies.
  • 1 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

EOS 6D