Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andi Steiner


Free Mitglied, Hinwil
[fc-user:557559]

Über mich

Ein paar Stichworte zu meiner Person resp. Fotografie...
- Ich verdiene mit Fotografie nicht meinen Lebensunterhalt
- Meine fotografischen Wurzeln habe ich in der S/W Fotografie & DuKa
- Ich arbeite heute 100% digital
- Personenfotografie ist für mich die Königsdisziplin, aber es gibt noch viele andere interessante fotografische Themen
- Fotografen, die mir u.a. gefallen: Ralph Gibson, Edward Weston, Ellen von Unwerth, Bettina Rheims
- Ich finde "Akt" oft langweilig, "Fetisch" meistens peinlich und "Adult" fast ausschliesslich dümmlich; ich bin interessiert an "ausdrucksstarken" und "sinnlichen" Aufnahmen, dafür braucht es sehr wenige bis gar keine nackten Tatsachen

Man kann meine fotografischen Dienste auch buchen für Personenaufnahmen on location oder unter Studiobedingungen, Illustrationen (CD Covers) oder Reportagen. Auftragsarbeiten für Dritte mache ich aus Freude an fotografischen Herausforderungen, nicht aus finanziellen Interessen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Für freie Arbeiten arbeite ich gerne mit Modellen auf TfP Basis
zusammen. Ich bin laufend auf der Suche nach interessanten
Gesichtern. Ausdrucksstarke & motivierte Modelle sind mir
lieber als Idealmasse.
Auch Anfänger oder Neugierige sind willkommen. Unter 18 nur
mit Untschrift eines Erziehungsberechtigten.
Ich habe kein Interesse an Akt, Erotik und ähnlichen Gebieten
resp. auf diese Themen spezialisierten Modelle.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • 0 0
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse