Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

alpha12


Free Mitglied
[fc-user:1981729]

Kommentare 8

  • schmolli1 17. September 2015, 15:41

    Vielen lieben Dank für Deine AM unter
    http://images.fotocommunity.de/bilder/stillleben/arrangierte-szenen/wohnen-im-gruenen-34528937-b07d-4a14-9997-c062ca6a0247.jpg
    habe auch sehr lange gesucht bis ich das ruhige Plätzchen gefunden habe.
    LG Schmolli
  • Streiffi 2. März 2015, 18:57

    Vielen Dank, für das nette Kommentar;-)
    LG Caro
  • Lena Barwe 12. August 2014, 23:11

    Hallo :)
    Ebenso vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ja die Laikas sind auch sehr ursprüngliche Hunde und ihr Charakter ist denen der TWH sehr ähnlich.
    Sie haben einen beinahe unbändigen Jadtrieb (Juhu, den haben wir im Griff.. das Signal "Stop" funktioniert einwandfrei, selbst wenn sie wild hetzt. Denn entweder muss ich rufen bevor sie losrennt oder wenn sie shcon los gerannt ist, denn es einfach von vornherein lassen tut sie leider nicht, wäre ja aber auch zu einfach ^^) Meine Hündin hat eine Rettungshundeausbildung und wir machen Trickdogging und Dummytraining und alles macht sie voller Motivation, Elan und Freude und arbeitet wirklich absolut super.
    Ich liebe meinen Hund, sie ist einfach wunderbar! Es gibt nichts worauf ich stolzer bin!
    Ich bin 19 Jahre alt, meine Hündin ist zwei einhalb und ist mein zweiter Hund, obwohl man beinahe erster Hund sagen kann, denn unser erster Hund war der Familienhund, um den ich mich zwar gekümmert habe, aber Erziehung war ein Fremdwort.
    Weiterhin viel Freude mit Amadeus! Alles Gute und liebe Grüße
    Lena
  • Tscherni 23. Oktober 2013, 19:22

    Hi, vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Bildern. Freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Schöne Autobilder hast Du da. Beide Automotive haben was für sich. :-) Lg Tscherni
  • Tscherni 14. Oktober 2013, 20:59

    Hallo Koni, freut mich, dass Dir mein Blütenhimmel gefällt. Vielen Dank für Dein Feedback. LG Tscherni
  • Guckrohr 9. Oktober 2013, 19:44

    Danke für Deine Anmerkung. Der steht so fest obwohl der Anker oben drin steckt.
    LG Simone
  • MIKE 600 7. Oktober 2013, 10:11

    Dank Dir für Deine Anmerkung ;-)
    Viel Spaß noch in der FC.
    LG Mike
  • Tscherni 6. Oktober 2013, 16:19

    Hi dubel, vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Deine Fotos finde ich super! LG Tscherni
  • 4 0
  • 66 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)