Aline Latour


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:933152]

Kommentare 8

  • Ute M. Haupts 25. Februar 2009, 20:37

    Hi, meine ganz liebe Alini,
    wie kann ich Dich zu meiner Freundin machen hier;))...?
    Liebste Grüße
    Ute
  • Alexander Max Maier 27. Juni 2007, 13:06

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Kathi Schmitz 2. Mai 2007, 16:35

    huhu aline,

    na da bin ich doch vom profil der alex hierhin gelangt..schön dich hier auch zu treffen..und hast ja shcon einige echt nette fotos hier..bin ja mal gespannt was noch kommt..:-)...vielleicht ein bild von deinem tollen hund, wovon wir immer so lustige Geschichten erzählt bkommen??;-)...aber auch auf andere Fotomotive würde ich mich freuen..dann bis montag in der Schule...
    schönes Wochenende vorher noch..
    liebe grüße,
    kati:-)
  • Feeling - Kissed 23. April 2007, 16:19

    Hallo liebe Aline
    da hab ich dich doch Tatsächlich gefunden :)
    ein paar sehr schöne Bilder hast du da.
    Hoffe ich sehe immer schnell schöne neue Bilder ;)
    Liebe Grüße,
    deine halb Klassenkameradin Alex :)
  • PeterHuber 23. April 2007, 2:30

    Hallo Aline,

    herzlich willkommen in der Community bei uns Foto-Verrückten. Ich wünsche Dir viel Spaß und Gelegenheit zu ergiebigen Diskussionen mit netten Buddies. Und natürlich: Allzeit bestes Licht!

    Grüße
    Peter
  • Wolfgang Johann Lindner 18. April 2007, 14:08

    Hallo Aline,
    Schöne Bilder machst Du, weiter so.

    Gruß
    Wolfgang
  • Aline Latour 17. April 2007, 11:31

    Hallo ihr Liebe,dachte mein Profil könnte eccht mal was mehr Aufmerksamkeit vertragen.also mal ein foto und so.Zu mir-mache ne Ausbidung zur Fotografin-erstes lehrjahr und bin 25 jahre ,und ich liebe es menschen zu fotografierenund .bis denn,aline
  • M. Sies 10. April 2007, 13:19

    weil dein Profil en bischen leer aussieht dacht ich mir schreib ich halt mal was rein ;-)

    Viel Spaß in der FC!!!
    wünscht
    M. Sies
  • 3 0
  • 63 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse