Alicia H


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:553968]

Über mich

bin model, kein fotograf: 180 groß, maße 105-82-111, 42.
wohnsitz hamburg.

ich freue mich über interessante kontakte und shootinganfragen!!

Kommentare 42

  • Michael.Hamburg 7. September 2011, 19:45

    Hallo,

    wirklich tolle Bilder die Du uns hier zeigst!
    weiter so...

    LG as Hamburg
    Micha
  • Guido Bohnen 14. Mai 2009, 14:29

    hallo liebe alicia,
    deine neuen fotos sind echt super schön! passen halt zu dir! ;o)
    leider ist deine homepage wohl länger dicht. sehr schade!
    ich hoffe es geht dir gut! meld dich einfach mal wieder!
    lg, guido
  • Timm Be 22. April 2009, 11:07

    wenn man mal auf deiner Homepage war, ist man beeindruckt, was du schon alles gemacht hast

    wow

    lg Timm

    P.S. links der Link "zur Homepage" ist wohl nicht aktuell? - und auf deiner Sed-Card steht "Wohnort Berlin" - Hier Hamburg... ?
  • L. Eric 13. März 2008, 18:38

    muss sagen, du bist als model vielseitig einstzbar und fällst zum glück nicht unter die barbiepuppenfraktion !!
    toll !
    auch deine homepage !
    grias di
  • Paul Michael P. 12. Februar 2007, 14:56

    wunderschöne Portraits hast du in deiner Sammlung
    mir gefällt vor allem die Natürlichkeit auf den Bildern und die Unbekümmertheit in deinem Gesicht.
    ich werd dich mal auf Buddy setzen, damnit ich immer mal ein tolles Bild einer sehr hübschen Frau sehen kann.


    lg micha
  • Thomas Hasenberger 19. Januar 2007, 15:29

    hi, tolle fotos!! lg tom
  • 5600 Kelvin 8. September 2006, 13:58

    ... mal ein richtig sympathisches Model !!!
  • | Ines | 5. September 2006, 19:15

    super sachen sind hier von dir drin... bin begeistert.
    *orange*
    aber wie größe 40/42 siehst Du echt nicht aus...

    lg, ines
  • Duvall-Life 14. August 2006, 7:22

    Beeindruckend schöne aufnahmen: Deine Galerie ist Klasse. Idee, Talent und Ausstrahlung auf hohen Niveau! Viel Erfolg in der Zukunft!
    LG, Dieter
  • nalye 10. August 2006, 1:43

    hey ho... das shooting in der "tonne" war cool^^
    hoffe, man sieht sich ma wieder zum fotofieren
  • Duvall-Life 17. Juli 2006, 10:05

    ...was für eine tolle Ausstrahlung. Klasse Bilder sind in Deiner Galerie. Schaue bestimmt wieder vorbei.
    LG, Dieter
  • Georg Banek 2. Juli 2006, 17:48

    Orange.
    :-))
  • Andreas Ak62 18. Mai 2006, 18:28

    Wunderschöne Fotos!

    LG aus dem Norden,
    Andreas.
  • Floh Heinen 27. Januar 2006, 14:36

    Hi, du zeigst hier wirklich sehr schöne und ausdrucksstarke Bilder. Gefallen mir durchweg sehr gut. Schaue jetzt öfter vorbei!
    Floh
  • Michelle Haubrich 8. Januar 2006, 20:12


    Also du hast schon Recht, die "alten" Haare fande icha uch schöner, aber das Bild ist auch schon ein Jahr alt, von daher sind meine Haare immernoch so wie du sie kennst... lg, michelle
  • 10 0
  • 188 573
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse