Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alfred Lay


Free Mitglied
[fc-user:676569]

Über mich

Ich bin noch absoluter Anfänger in der Fotografie und möchte mir hier Anregungen für meine weiteren Schnappschüsse holen.
Über kritische oder vielleicht auch lobende Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.

Meine ersten fotografischen Gehversuche:
seit Februar 2004 mit einer Pentax OptioS
seit April 2006 mit einer Panasonic Lumix FZ30

Kommentare 12

  • Serafina Pekkala 18. Mai 2008, 10:33

    Hallo Alfred,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meiner Spinne...besonders schwer ist es bei solchen Fotos immer den Hund zurück zu halten, der sooooo gerne wissen möchte, was ich da Interessantes gefunden habe *ggg*
    LG Elke
  • seefan 2. März 2008, 21:49

    hallo alfred, vielen dank für dein interesse. freut mich sehr, dass dir mein bild gefällt.
    wünsche dir noch einen guten wochenstart und l.g.aus münchen v.gisela
  • Alexander Max Maier 26. Juni 2007, 11:58

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Gisa S. 23. Januar 2007, 10:26

    Hallo Alfred!
    Ganz herzlichen Dank fuer deine netten Worte zu meinem Wintersonnenuntergang,ich habe mich sehr darueber gefreut!
    Ein Blick auf deine Bilder sagt mir....ich schaue sicherlich oefters bei dir vorbei!
    Einen herzlichen Gruss schickt
    Gisa
  • A.-B. Bernhard 25. November 2006, 10:18

    Deine bisher hier ausgestellten Bilder sind auf alle Fälle sehr sehenswert..Ich guck öfter mal vorbei.
  • Jette Birkenfeld 7. November 2006, 11:26

    Hallo Alfred,

    vielen lieben dank für deine netten Worte zu meinem Foto. Ich glaube aber es wird das einzige schlafende Foto von dem Kater bleiben, der ist nämlich ganz schön aufgedreht und hält so gut wie nie still.

    Liebe Grüße Jette
  • Enno So 31. Oktober 2006, 18:26

    Hi Alfred, Danke für Deinen netten Kommentar, aber Du hast ja auch ein paar sehr nette Fotos in Deiner Sammlung.
    LG von der Küste, Enno
  • Flo Steindl 30. Oktober 2006, 2:13

    Hi Alfred,

    vielen Dank für deine netten Anmerkung!

    Du hast auch tolle Bilder, werde hier sicherlich öfters mal vorbeischauen.

    Immer gute Motive wünscht,

    Florian
  • Der Mungo 19. Oktober 2006, 17:27

    Hallo Alfred.

    Lieben Dank für Deine nette Anmerkung unter mein Katzenbild.
    Werde mich jetzt gleich bei Dir umschauen.

    LG: René
  • Ralf Fackiner 22. Dezember 2005, 6:00

    Alfred, Dein Blümchen ist mir unter den vielen Blütenmotiven beim Durchblättern der Sektionsseiten aufgefallen, weil es so ganz unverfälscht in seiner natürlichen Umgebung klar und sauber abgelichtet ist.
    Schön, dass Du Dich für meine Stereos begeistern konntest. Viel Freude an Deinem neuen Hobby - man sieht sich mal wieder!
    Ein frohes Fest wünscht Ralf
  • Manuela Luna 20. Dezember 2005, 15:52

    Hallo Alfred,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der fc und eine Mange guter Bilder!
    LG
    Manuela Luna
  • Enrique Martin-Munoz 18. Dezember 2005, 11:09

    herzlich willkommen in de fc......

    wünsche dir viel spaß....

    lg
    enrique
  • 1 0
  • 104 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse