Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alfons Van Essen


Free Mitglied, Elmshorn
[fc-user:745954]

Über mich

Mein Vater hat mir zu meinem 10. Geburtstag eine Kamera geschenkt. Er brachte mir bei, wie man damit umgeht. Ich war immer faziniert von den Bildern, die er auf seinen Reisen nach Suriname (Süd Amerika) und Süd Afrika gemacht hat. Er war da beruflich beschäftigt und hat in seiner Freizeit sehr viel fotografiert und gefilmt. Begeistert war ich besonders von seinen Langzeitaufnahmen, die er gemacht hat aus den Hotels. Seine alte Kamera habe ich dann auch zu meinem 15. Geburtstag bekommen. Dies war dann der Anfang meines Hobbys. Ich fing an Oltimer Kameras zu sammeln. Mittlerweile besitze ich mehr als 150 Sammlerstücke.

Kommentare 2

  • Sebastian Fischer 17. Juli 2011, 8:59

    Ja servus, Fons :)
    Schön, daß Du auch hier bist; ich nutze die fc fast nicht mehr, weil sich einfach zu viele Idioten tummeln.

    Aber jetzt gehe ich erstmal ne Runde durch Deine Galerie :)
  • Marita Calmer Stalljohann 14. Juli 2009, 14:41

    Hallo Alfons,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Frühstück.Schön das dir die Aufnahme gefällt.
    PS es war sehr lecker.

    LG Marita

  • 1 0
  • 43 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)