Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alex Quaas


Free Mitglied, Heidelloch
[fc-user:530336]

Über mich

Vielleicht nicht gerade günstig, dass das erste Bild, das von mir hier reingestellt wurde ein digitales war.
Normalerweise liebe ich es über die Unzuverlässigkeit meiner Lubi 166 zu fluchen, Kratzer und Fussel auf dem Negativ zu beweinen und ohnmächitg 5 EURo für nen Ilford Film zu bezahlen. Stundenlang wie ein Nacktmulle in der DUKA stehen, giftige Suppen anrühren und Augen wie ein Maulwurf bekommen kann man als mein Hobby bezeichnen.
Analoge Fotografie hab ich 2001 zum ersten mal als Unterrichtsfach belegt und bin seitdem nicht mehr davon losgekommen.
Nu endlich werde ich, Schritt für Schritt, die Seite hier mit ein paar meiner Bilder füllen.
Konstruktive Kritik, Vorschläge, Anregungen - immer her damit.

Kameras: schwarz und schwer, Nikon F801s; auch schwarz aber ein Mistkriepel, Lubitel U 166.
  • 0 0
  • 2 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse