Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alex Buchholz


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1083107]

Kommentare 1

  • Alex Buchholz 5. Dezember 2007, 22:23

    Fotos?
    immer gern,
    neben spontanen Fotos auf Reisen liebe ich Langzeitbelichtungen. Mit der analogen Technik war das eher ein graus, notieren der Einstellungen usw. , mit dem Abi kam die erste Digicam (und sie ist es nach 7 Jahren immer noch, mehr schlecht als unrecht) und aus dem Probieren kamen die ersten Ergebnisse, welche digital schnell ersichtlich waren.
    Jetzt ärger ich mich nur wenn sie nicht in meiner tasche steckt und das tut sie leider eher selten.
    Aber ich bleib Kästner treu: "es gibt nichts jutet aussa man tut et", das wünsch ich euch auch;)
    Fotografie: ein wunderschönes Hobby;)
  • 0 0
  • 9 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse