Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alex Barth


Free Mitglied
[fc-user:535544]

Über mich


Ich liebe es, Augenblicke und Gefühle festzuhalten und so kam es, daß ich
seit kurzem mit einer älteren Digitalcamera so oft ich kann "herumknipse",
mit der Absicht, ein sattes Bild zu erhalten, also das Bild am Ende anschauen
zu können und sagen zu können "ja, da fehlt nichts mehr".
Das ist meine Absicht, doch ich leide nicht an Selbstüberschätzung, so daß ich sagen kann, daß ich noch meilenweit davon entfernt bin.

Ich fotografiere hobbymäßig, bin aber bemüht, es gut zu machen, manchmal bin ich perfektionistisch aber manchmal auch lodderhaft,
so wie man mit Sternzeichen Zwilling eben manchmal sein kann.

Wichtig ist, mein Herz ist beim fotografieren dabei und ich freue mich immer wieder, wenn ich die Stimmung des Augenblicks auf meinem Foto
wiederfinde.

Ich hoffe auf Verbesserungsvorschläge und Tips,
mfG
Alex.
  • 0 0
  • 5 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse