Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Aleksandra K.


Free Mitglied, Torun
[fc-user:918632]

Über mich

Die Flöte des Unendlichen

Die Flöte des Unendlichen wird ohne Ende gespielt
und ihr Ton ist Liebe:
Wenn Liebe aller Grenzen entsagt,erreicht sie die Wahrheit.
Wie weithin der Duft sich breitet!
Er hat kein Ende, nichts steht ihm im Weg.
Die Gestalt dieser Melodie ist leuchtend
wie eine Million Sonnen.
Unvergleichlich ertönt die Vina,
die Vina der Töne der Wahrheit.

Kabir

Kommentare 3

  • Gerd Sprengart 18. August 2007, 20:56

    Hallo Aleksandra, herzlich willkommen in der Community. Das handwerkliche Können ist eine Fähigkeit, die man im Laufe der Zeit lernen und immer weiter verfeinern kann. Ideen allerdings muss man haben und das ist ohne Begabung schwierig. Wenn ich Deine Bilder mir so anschaue, ist das für Dich jedoch gar kein Problem.
    Vielleicht zeigst Du in Deinem Profil ja auch mal eine Aufnahme von Dir - ich wüsste doch zu gerne, wen ich mir da als Buddy ausgeguckt habe.
    HG
    Gerd
  • Tanja - Sch. 28. Mai 2007, 19:25

    Hallo Aleksandra, deine Fotos sind echt toll und verleiten zu Träumen. Mach weiter so.
    LG Tanja
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 25. März 2007, 22:31

    Welch eine Begegnung !!! Das ist ja ganz fantastisch, dass Du nun auch hier bist !!! Wir wünschen Dir viel Erfolg und vor allem einen riesen Spaß ... wir freuen uns auf Deine Bilder !!!
    LG Klaudia und Stanislaw
  • 2 2
  • 66 217
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse