Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Albert Wank


Free Mitglied, Laupheim
[fc-user:455637]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 20 Jahren. Vorher analog mit Minolta (3 SLR's). Seit ca. 5 Jahren digital. Anfangs mit einer kleinen Knipse von Fuji mit 1,3 MP über Dimage 7Hi bis hin zur jetzigen Ausrüstung von Canon.
- EOS 350D
- Canon EF-S 18-55
- Canon EF-S 17-85 IS USM
- Canon EF 28-135 IS USM
- Canon Speedlite 580 EX
- IBM 2 GB Microdrive
- Winkelsucher für "erdnahe" Aufnahmen.

Kleine Knipse:
SONY Cybershot DSC-T100

Meine Lieblingsmotive sind Tiere und Pflanzen im Makrobereich und in freier Wildbahn, Flugzeuge, Landschaften, Architektur und außerdem fotografiere ich bei verschiedensten Anlässen wie Hochzeiten, Festen oder wo ich auch immer darum gebeten werde. Mit einem Wort, ich foto alles, was mir vor die Linse kommt und es sich lohnt abzulichten.

Kommentare 3

  • 4 0
  • 96 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse