Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Al Flojo


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:2015392]

Über mich

Relativ neu auf dem Gebiet der Fotografie und noch nicht lange Besitzer einer digitalen SLR. Betrachte mich als Lernenden, der momentan alles wie ein Schwamm aufzusaugen versucht.

Bin interessiert an digitaler und analoger Fotografie, fasziniert vom Spiel von Licht und Schatten. Fotos in SW finde ich großartig.

Neben Naturfotografie haben es mir fotografische "Urban Explorations", insbesondere Lost Places / Industrieruinen, angetan. Würde aber auch sehr gern in die Porträtfotografie und die fortgeschrittene Bildbearbeitung einsteigen.

Freue mich über Bildkritiken, Anregungen und Hinweise und suche jederzeit Gleichgesinnte für Fotostreifzüge, Gedankenaustausch, Ausstellungsbesuche etc. in Leipzig und darüber hinaus.

Cheers, Florian

Kenntnisse

  • Fotointeressiert