Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Akim Esser


Free Mitglied, Eynatten
[fc-user:678559]

Über mich

Ich fotografiere nur zum Spaß, bin also kein Profi, kenne mich auch nicht wirklich gut aus, aber man kann ja noch dazulernen. Ich denke auch nicht daß jedes Bild 100% technisch PERFEKT sein muss, um schön zu sein, nicht jeder hat nun mal die Möglichkeit und das Wissen alles so hin zu bekommen und nicht jeder möchte perfekt sein, mir reicht der Spaß an der Fotografie und den möchte ich nicht dadurch verlieren, immer perfekt sein zu müssen. Also werde ich auch weiterin "unperfekte" Bilder einstellen...

;-)

Mein Lieblingsmotiv ist mein Briardrüde Gordon

Meine Kamera ist eine Canon Powershot A300

Kommentare 1

  • Annette Vorwerk-Dörries 27. Dezember 2005, 9:16

    Herzlich willkommen in der fc und viel Erfolg mit deinen Bildern. Mir geht es so wie dir, mir sind spontane Bilder wichtiger als perfekte und unbearbeitete gute Fotos sehr viel mehr wert als perfekt bearbeitete.Aber ich weiß auch aus Erfahrung, dass es viel schwieriger ist einen schwarzen Hund zu fotografieren als weiße.Viele Grüße Annette
  • 0 0
  • 18 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse