AHenneberg


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2022051]

Über mich

hallo, da ich schönes in erinnerung behalten möchte, nehme ich öfters meine camera mit und sichere mir bewegte und unbewegte vorkommnisse. dann habe ich entdeckt, dass ich beim dem festgehaltenen schon immer einen fokus auf etwas spezielles richte. ja und dieses genauer zu betrachten, evtl. zu clonen und gegenüberstellen, ist für mich eine lieblingsbeschäftigung geworden.
jetzt ist es soweit, dass ich doch einige ergebnisse hier präsentieren möchte. ich hoffe, die qualität(schärfe) reicht aus..........
aufnahmen wurden mit einer kleinen digitalkamera gemacht, ohne spezielle objektive. nun, können sich ja die ansprüche steigern. alles braucht seine zeit.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer