Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AEKLU


Free Mitglied, Forbach
[fc-user:2187999]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich schon seit meiner Kindheit mit mehr oder weniger "Erfolg".
Seit 2004 bin ich mit der Powershot G7 unterwegs. Mit Konvertern habe ich das Nutzungsspektrum erweitert. Über eine gebrauchte EOS 1000D mit Sigma 18-250 und EF50/1,8 II bin ich im Mai 2014 zur DSLR-Fotografie gestoßen. Seit Oktober 2014 bin ich mit einer EOS 70D, EF-S 10-18, Tamron 16-300, EF-S 18-135, einen Zeis Biotar 2/58 und einem Auto Revuenon 1:4/24 unterwegs.
Für Strand und Wasser habe ich eine DMC-FT5.
Motive sind für mich alle Gegenstände, Tiere und Situationen bei denen ich meine ein gewisses "Etwas" zu bemerken und somit auch etwas der Gelegenheit überlasse und nur äußerst selten geplant fotografiere.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert