Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

adoppelna


Free Mitglied, Rathmannsdorf
[fc-user:1551643]

Über mich

guten tag. :)

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben."

Henri Cartier-Bresson


durchaus ein Zitat was meiner Meinung nach völlig zutreffend ist.

ich bin eher zufällig zur Fotografie gekommen, hatte vorher keinerlei Interesse daran und habe mich nur an "schönen" Bildern erfreut. Mit der Zeit habe ich gemerkt wie schön es sein kann, hinter der Kamera zu stehen und mit den Ergebnissen die Menschen zu erfreuen.

Kommentare 2

  • Harry. 16. Mai 2010, 17:06

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry


    Zitat von Ansel Adams: Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
  • INNmedia 16. Mai 2010, 15:03

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse