Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Adolf Jäger


Free Mitglied, Diepenau
[fc-user:434868]

Über mich

Ich bin dem Hobby der Fotographie seit 1972 verfallen. Die ersten Erfahrungen habe ich in der Foto-AG meiner Schule gemacht.
Ich fotographiere seit Jahren mit meiner Spiegelreflexausrüstung (Canon EOS 10 u. 100).
Zu Weihnachten habe ich den Sprung in die Digitale Fotographie gewagt und mir die neue Canon A 80 gekauft. Ich muss sagen, das Fotographieren macht jetzt noch mehr Spaß. Die Erfolge kann mann schneller beurteilen. Die Qualität der Bilder kann der analogen Fotographie aber noch nicht ganz das Wasser reichen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse