Addi.cted


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2045284]

Über mich

Heeey, ich bin Addie und seit ich denken kann, fotografiebegeistert.

Es ist einfach toll, alle Facetten der Umwelt einzufangen und Emotionen in Form von Fotos auszudrücken.

Ausgerüstet bin ich bislang nur mit dem Einsteigermodell Canon Eos 1000 D, dem dazugehörigen Kit-Objektiv 18/55 mm und einem Tamron-Teleobjektiv 18/200, mit dem ich sehr zufrieden bin. Erweitert soll das Ganze demnächst noch um ein Makroobjektiv und ein Objektiv mit Festbrennweite werden.

Nunja, wie fast alle anderen hier auch, hoffe natürlich auch ich auf Kritik, Lob und konstruktive Beiträge zu meinen Aufnahmen. ;)

Kommentare 1

  • 0 0
  • 5 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

** CANON EOS 1000D mit Tamron 18-200 mm;
** CANON EOS 700D mit Canon EFS 18-135 mm