Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

A N N I K A Heine


Free Mitglied
[fc-user:474944]

Über mich

Hallo Ihr

Meine Name ist Annika Heine und ich bin 20 Jahre alt.
"knipsen" tue ich schon seit mehreren Jahren, aber "richtig" zu fotografieren versuche ich erst seit der Geburt meiner Tochter Lea Marie. Sie ist jetzt 17 Monate alt und ich habe schon eine ganze Menge "schöner Fotos und Schnappschüsse.
Zu dem Anlass der Geburt meiner Tochter vor eineinhalb Jahren, habe ich mir eine Digitalkamera gekauft, deren Anschaffung ich nicht bereuhe. Hierbei handelt es sich um die Minalto Dimage F300, es gibt sicherlich Kameras, die wesentlich mehr können, aber sie ist handlich und so kann ich sie einfach überall mit hinnehmen. Denn als "Mami" muss echt schon viele Kindersachen mitnehmen, da hat man nur sehr wenig Spielraum für eigene Sachen. :-)
Auch Makroaufnahmen, sowie die Pörtraitfotografie interessieren mich.
Hatte aber leider bisher wenig Zeit mich damit zu beschäftigen, was sich hoffentlich ändern wird.
Auch die grenzenlosen Möglichkeiten, die die Bildbearbeitung bietet, finde ich faszinierend. Da kann man schon so einiges machen, wenn man Zeit hat, Ideen und natürlich das richtige Programm....
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse