Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

333HalfAngel


Free Mitglied, Hassleben
[fc-user:2027169]

Über mich

Mein Name ist Anett und ich wohne in Haßleben, einem kleinen Dorf gelegen zwischen Erfurt und Sömmerda im schönen Thüringen.

Mit der Fotografie begann ich schon im Kindesalter, wobei man damals wohl nur von "Geknippse" sprechen konnte.

Die Fotografie ist für mich ein Hobby, welches mir die Möglichkeit bietet, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und einen guten Ausgleich zum Arbeitsalltag darstellt. Hauptberuflich bin ich staatlich geprüfte Betriebswirtin und als Store Managerin für einen Hersteller von Outdoor Bekleidung tätig.

Wenn ich nicht fotografiere, bin ich sehr gern in der Natur unterwegs und gehe meinem zweiten Hobby, dem Geocaching nach. Während dieser Streifzüge entstehen sehr oft Landschaftsbilder oder Ideen für weitere Shootings.

Ich selbst stand auch schon das eine oder andere Mal als Model vor der Kamera, stellte jedoch schnell fest, dass ich mehr Einfluss auf den Entstehungsprozess des Fotos haben möchte. Deshalb stehe ich jetzt zumeist wieder hinter der Kamera.

Kommentare 3

  • aktmodel (m) 12. Juli 2014, 17:33

    hallo und willkommen in der fc,
    ich wünsche dir viel spass hier und stets gutes licht...
  • teddynash 24. Februar 2014, 19:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Sverker 23. Februar 2014, 19:47

    Herzlich Willkommen!
    Wünsche dir hier in der FC viel Spass!


  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 450D