Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ziemlich dicht

dieses Bild ist real - also nicht irgendwie ein Composing, oder eine Aufnahme mit langer Brennweite.
Ich stehe direkt daneben.
Nirgendwo habe ich bisher erlebt, dass man sich so dicht an landenden Flugzeugen aufhalten kann. Zwischen der Person und der Tragflächenspitze des Flugzeugs sind vielleicht 2 Meter. Neben der Person steht ein Schild, das darauf hinweist, dass Lebensgefahr besteht, wenn man noch weiter geht. Erkennt ihr die Person. Auch für den Piloten muss es ungewohnt sein, so dicht neben lebenden "Hindernissen" zu landen.
Eine Besonderheit und ein Erlebnis von Helgoland.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Norddeutschland
Views 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 80.0 mm
ISO 500