Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Wenn die Zeit still steht" oder "Eine kleine Pause"

"Wenn die Zeit still steht" oder "Eine kleine Pause"

342 2

Christian P.


Free Mitglied, Kreis Neustadt a.d. Aisch/Bad Windsheim

"Wenn die Zeit still steht" oder "Eine kleine Pause"

Das Foto entstand an einem idyllischem Bach, an dem jemand seine Füße von einem Steg ins Wasser baumeln lies, und diese Schuhe neben sich abgestellt hatte.
Ich fand vor allem auch die Farbe der Schuhe sehr reizvoll weshalb ich nur den Steg in s/w umgeandelt habe. Um den Kontrast noch ein bisschen zu erhöhen habe ich den Steg zusätzlich noch aufgehellt.
An der Position der Schuhe habe ich nichts verändert, die standen schon so.

Kommentare 2

  • Iris Richter 18. Januar 2003, 22:42

    Na, das ist mal eine tolle Schuhfarbe! Der Hit sind die unterschiedlichen Schnürsenkel :-)
    Die Gesamtzusammenstellung gefällt mir sehr.... den Steg aufzuhellen,
    war eine gute Idee.
    Gruß
    Iris
  • MeineSichtweise 12. Januar 2003, 21:00

    ein toller einstieg, christian.
    klasse foto mit einer guten erklärung.

    willkommen in der fc, und viel spaß hier :o)

    lg
    eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz