Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warten auf hungrige Gäste

Warten auf hungrige Gäste

555 8

Jana Sandner


Free Mitglied, Pecka

Warten auf hungrige Gäste

in Gozo ist es üblich, erst spät zum Dinner zu gehen, vor 20 Uhr sind die Restaurants gähnend leer.
Denn auch erst dann ist die Temperatur so erträglich, dass man überhaupt ans Essen denken mag.
Zeit genug für die Köche, noch mal draussen Pause zu machen, denn der Abend wir lang und anstrengend genug.


Zum Zeitpunkt des Fotos habe ich auf den Bus nach Victoria (Gozo) gewartet.
Und zur Zeit warte ich auf dem Flughafen auf Malta auf mein Boardering.

Bis bald! *wink*




----------------------------------------------------------
Xlendi / Gozo, 18. September 2009

Kommentare 8

  • Christiane Micic 24. September 2009, 21:58

    Ein sehr schönes Foto mitten aus dem Leben, Jana. Willkommen zu Hause und freue mich schon auf weitere schöne Fotos von Malta.
    vlg, Christiane
    PS: ich hoffe, du hattest ne richtig tolle Zeit dort!!!!
  • Trautel R. 23. September 2009, 5:57

    aber inzwischen bist du nunmehr auch gut zu hause wieder gelandet, deine bisher hopchgeladenen motive habe ich mir alle jetzt nsacvh unserem kurzurlaub angesehen.
    lg trautel
  • Jana Sandner 22. September 2009, 9:03

    @ Naty,
    der Flug dauert etwa 2:50, um 17:10h sind wir gestartet und um 20:00h gelandet.

    @ Jürgen,
    zu Hause war ich um die Zeit noch nicht, von Düsseldorf nach Hohenlimburg dauert ja auch seine Zeit. ;-)

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Jürgen Cron 21. September 2009, 20:53

    Guten Flug wäre wohl nun zu spät, ich denke du bist zu Hause angekommen. Schön das du wieder da bist Jana.

    Viele liebe Grüße, Jürgen...
  • Wolfgang P94 21. September 2009, 19:49

    Die Ruhe vor dem Sturm...
    LG
    Wolfgang
  • Didi vom Goldberg 21. September 2009, 18:44

    Eine gelungene Aufnahme und ein TOP-Motiv.
    Herrlich anzusehen.
    Passt in s/w

    LG von Didi
  • India Le Fay 21. September 2009, 17:34

    Ja, guten Flug! Vielleicht biste ja auch schon gelandet... wie lang fliegt man von Malta bis hier??

    Schöne Strassenszene, das findet man wohl nur in den südlichen Ländern...

    LG Naty
  • my Way 21. September 2009, 16:16

    *wink und guten Flug ;-)))
    Ein Einblick in ein etwas anderes Leben ... schön
    LG Conny