Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 3

Michaela Roberson


Free Mitglied, nürnberg

verloren

es ist der gedanke der einen sehen lässt

es ist die hoffnung die einen moment aufrecht erhält

es ist der glaube der einen weiter gehen lässt

es ist das herz was uns lieben lässt

es ist der kopf was manchmal alles kaputt macht

es ist der tod der von vorne beginnen lässt

Kommentare 3

  • Ruin Me 26. Mai 2006, 15:41

    zu dem text
    ja stimmt alles
    doch hält die hoffnung nicht mehr als einen moment fest
    und ja der kopf
    ja der macht so oft alles kaputt
    gruss
  • Michaela Roberson 3. Mai 2006, 11:52

    nö...da liegst du aber völlig falsch...... es ist einfach ein glas wasser. das glas ist ansich halt glas - sprich durchsichtig, hatte aber oben so einen blauen rand. das wasser ist logisch mir kohlensäure und wurde frisch eingeschenkt..... das hat dann so schön geblubbert und die cam war gaaaaaaaanz nah dran :-)

    wenn du dir über den text gedanken genacht hast, würd emich deine meinung interessieren! liebe grüße micha
  • Ruin Me 19. April 2006, 18:14

    ist ein duschkopf oder wasserhan oder?
    sorry über den text darunter hab ich mir noch keine gedanken gemacht....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz