Zurück zur Liste
USA Southwest-Reihe: Golden Lady im Nebel

USA Southwest-Reihe: Golden Lady im Nebel

770 2

Stefan Riehl


kostenloses Benutzerkonto, Wesseling

USA Southwest-Reihe: Golden Lady im Nebel

San Francisco, August 2007: unsere Route planen wir extra so, dass wir von Norden aus über die Golden Lady in die Stadt fahren. Eine Kurve noch, und schon liegt sie da - im Nebel, wie so häufig.

Kommentare 2

  • Stefan Riehl 14. Mai 2008, 21:26

    Vielen Dank für das Lob! Ich kann Euch die diversen Nationalparks sehr ans Herz legen - allen voran Yosemite, aber auch Bryce Canyon, Grand Canyon und Joshua Tree. Bei meinem nächsten Besuch möchte ich unbedingt das Monument Valley sehen, aber das wird wohl leider noch lange dauern...

    LG
    Stefan
  • Julia Wahl 12. Mai 2008, 18:54

    Golden Lady? Du meinst schon die Golden Gate Bridge oder? ;-)
    Schoen erwischt, wie sie da so im Nebel verschwindet. Ich hoffe Du hast sie auch mal ohne Nebel sehen koennen ;-)
    Viele Gruesse aus San Francisco
    Julia