20.070 6

Liliana S. Lüttgens


Premium (Pro), Unterdießen

There`s a Light

zufällige Aufnahme einer Lichterkette in einem Stoffrohr

Ich fand einfach die Perspektive witzig, als ich beim Spielen mit meinem Kind auf dem Boden liegend einen Blick da rein warf.. ^^

Kommentare 6

  • mfpHobbyfotografien 8. Februar 2012, 13:54

    Klasse!
  • Pixelkobold 8. Februar 2012, 13:19

    Ist auf jeden Fall ein interessantes Motiv. Ich dachte zuerst auch das du die Lichterkette in ein Erdloch gesteckt hast oder so. Hätte niemals an Stoff gedacht. Darüber hinaus sehr gut technisch umgesetzt
  • Liliana S. Lüttgens 7. Februar 2012, 11:35

    Es erreichte mich eine Nachricht der Fotocommunity heute morgen:

    "Hallo Stefanie Lüttgens!
    Du kannst dich freuen: Dein Foto 'There`s a Light' wird am 08.02.2012 von 13:00 bis 14:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.de/ präsentiert."

    Ich freu mich! Danke Fotocommunity!
  • Torsten Albrecht (Darkblade) 22. Januar 2012, 13:56

    Steffi Du wirst ja langsam aber sich zu Einer Fotokünstlerin hehe sieht super schön aus ! aber die aufhängung stört wirklich etwas ! knuffel
  • Liliana S. Lüttgens 22. Januar 2012, 12:10

    Na dann mach das doch mal! Weißt ja, wo die Lampe hängt :)

    LG Stefanie
  • sykorrra 21. Januar 2012, 21:11

    Das Bild gefällt mir sehr gut! Hat was spannendes.
    Mir gefällt vor allem, dass man den Stoff nicht erkennt.
    Sieht eher wie ein Wespennest aus von der Strucktur (Pappmasche).

    Noch besser wäre es glaub gewesen, wenn man die
    Decke und die Aufhängung nicht ganz so sehen würde.
    Evtl. hätte eine kleinere Blende hier besser ausgesehen.
    (aber das ist natürlich nur meine Meinung ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 20.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten