Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sun... bitte anklicken

sun... bitte anklicken

626 11

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

sun... bitte anklicken

da es wohl als kleines Foto nicht so ansprechend ist *g*
hat mir jemand gesagt :-)

Kommentare 11

  • Mi Ruoss 15. Januar 2003, 22:27

    sehr schöne gegenlichtaufnahme..

    lg mi
  • Evelyn Munnes 15. Januar 2003, 20:04

    Ein tolles Foto,geheimnisvolle und mystische Stimmung!!Das kommt gleich zu meinen Favoriten!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Caroline B. 15. Januar 2003, 18:42

    Gut gemacht.....wirkt sehr geheinisvoll, spannend :-)
    lg
    c.
  • E. H. Elfenstaub 15. Januar 2003, 18:24

    hm.. mein Monitor ist auf True-Color.. und trotzdem seh ich hier links einen ziemlich heftigen Farbverlauf.. wie einen Regenbogen von Blau bis schwarz.. die Gegenlichtaufnahme als solches, durchaus gelungen.. der kleine blaue Lichtreflex unten am Baum links wäre zu ändern gewesen.. insgesamt hat es sich aber gelohnt, das Foto anzuklicken.

    LG elisabeth
  • Max S. 15. Januar 2003, 18:02

    ~
    uff !
    das Bild sieht ja toll aus!

    maX
  • Maren Arndt 15. Januar 2003, 16:34

    Oooh... das ist ja ein toller Tipp, der Hinweis, bitte anklicken *lach*, das mach ich auch mal ****
    .Ich hätte es sowieso angeklickt, weils toll aussieht und Sonne so mein Ding ist...
    .. aber ob ich geschrieben hätte, weiß ich nicht, aber nun bin ich so amused, dass ich dir das auch mitteilen muß...
    Das Foto ist so noch schöner als im thumb, kann ich ebstätigen ...
    Maren

  • Rudi Gauer 15. Januar 2003, 16:18

    Der Hinweis war richtig,
    Der Lichtverlauf im Himmel kommt so klasse raus.
    Starke Kontrastaufnahme!

    Gruß
    Rudi
  • Agent Model Micha Grimm 15. Januar 2003, 15:33

    ;-))))
  • Ingrid Mittelstaedt 15. Januar 2003, 15:15

    Bitte anklicken... na ja, wei Du es bist;))

    Ja - hat sich gelohnt. Hier sieht man wirklich erst, wie detailreich das Foto ist. Super!

    LG von Ingrid
  • Robert Krettek 15. Januar 2003, 15:02

    Ich finde das Foto SPITZE !!!
    Es kommt aber erst zur Geltung wenn ich mein Monitor heller stelle.
    Der Helle Fleck kann aber störend wirken. Optimal wäre nur diese Beleuchtung ohne diese Sonne.Der schwarze Rahmen verstärkt die Situation noch, bravo!
    R.K.
  • Agent Model Micha Grimm 15. Januar 2003, 14:17

    Im Thumb sieht es nicht sehr einladend, ehlich gesagt.
    Aber das anklicken hat sich gelohnt.
    Tolle Stimmung, gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße
    Asia