3.705 7

Jörg B. aus M.


kostenloses Benutzerkonto, Marl

Summer Cats

Auf der Suche nach Catmandu

Putzi (kleines Foto), Schorsch und Ihr unterschiedlicher Umgang mit Sommertemperaturen.
Während Putzi am liebsten den ganzen Tag in der prallen Sonne liegt, schleppt Schorsch sein siedendes Fell in eine kühle Ecke, natürlich IN der Wohnung.
Das muß ein Frauending sein, mit der Hitzeverträglichkeit.
Auch ich zerre meinen Kadaver schnellstens in den Schatten :-)

Kommentare 7

  • FlugWerk 27. Juni 2010, 9:49

    Schau an, Dein Kater hat pin ups an der Wand....:-). Witzige Idee. LG Tina
  • sharie 25. Juni 2010, 0:27

    Also bei uns ist das ganz unterschiedlich. Maxi liegt gerne in der Sonne, Josie nur kurzzeitig (hat wahrscheinlich Angst, das ihr Schokopelz schmilzt), Moritz liegt auch nur kurz in der Sonne, sonst lieber den ganzen Tag auf dem Bett. und Carmelito ist ein echter Spanier. Dem kann die Sonne gar nicht genug scheinen. Dafür friert er allerdings auch wesentlich schneller, als unsere anderen Drei.
    Schorsch schaut hier so richtig leidend aus. Stell im doch mal einen Pool zum abkühlen hin ;-)))
    Lg Maike
  • Micha pirelli79 Beckers 24. Juni 2010, 23:47

    Sehr schön gemacht.Weiter so.

    LG Micha
  • Christiane B 24. Juni 2010, 22:38

    Och menno.... da kann man nur die Haxen ganz lang machen bei den Temperaturen..

    die sollen mal zu mir kommen...hier gibt´s Vanilleeis wenn es so warm ist :-)
    LG Chrissy
  • Wundervoll 24. Juni 2010, 22:17

    ..o)))) l.g. Sandra
  • Susann Kahlcke 24. Juni 2010, 20:32

    grins.........ist die aber lang........so sehr mag ich aber auch nicht in der sonne schmorren und meine kaja auch nicht
    lieben gruß
    susann
  • Ursel von der Küste 24. Juni 2010, 20:28

    nicht nur ...
    mein "großer" sucht auch jedes kühle und schattige plätzchen. der blick sagt: könntest du mir meinen napf servieren ich mag mich nicht bewegen.
    seiner ursel geht es auch so, sie sucht auch die schattige wohnung oder den sonnenschirm.
    du siehst putzi (die schöne) und ich haben nix gemeinsam, ich tendiere in die richtung vom schorsch süssschnuut.
    lg ursel