Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Still caring for a heart of stone...

Still caring for a heart of stone...

1.250 10

Viviane Vivi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Ulli Pohl 9. April 2005, 14:08

    gute perspektive und freistellung!

    lg uli
  • Viviane Vivi 8. April 2005, 21:36

    @all:

    Vielen Dank für die netten Kommentare. Freut mich, daß es Euch so gut gefällt, nachdem mein letztes Werk ja nicht soooo der Publikumserfolg war.

    @ Olaf:

    Mit "keine Studiobedingungen" triffst Du es ziemlich gut. Wollte es eigentlich mit available light machen, sah aber bescheiden aus. Also indirekter Baustrahler. Den Halogenbrenner sieht man noch auf dem Herz wenn man genau hinschaut.

    Bis das Steinherz nicht komplett abgesoffen ist hat auch ziemlich viel Basteln gebraucht.

    Hinter-/Untergrund ist ein Fleece-Schal, der auch über den Füßen liegt, nachdem die ersten Versuche gezeigt haben, daß rausguckende Füße irgendwie unschön kommen bei dem Bild.
  • Lisa Kienleitner 8. April 2005, 19:56

    Hallo Viviane!
    Deine Bilder sind für Menschen, die ihr Herz spüren. :-)
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Lisa
  • Joachim Büchler 8. April 2005, 15:09

    Interresant wieviel Gefühl von einer Holzfigur ausgehen kann schön gemacht. Gruß J.v.B.
  • AM 8. April 2005, 14:35

    mal wieder ein tolles, ausdrucksstarkes Foto mit Gefühl ... freu mich immer, was neues von dir zu sehen!

    lg Aline
  • Antje Buder 8. April 2005, 7:53

    Ich finde die ganze Serie sehr gelungen!
    Hat (trotz Holzkopf) sehr viel Ausdruckskraft!
  • Olaf Brandmeyer 7. April 2005, 22:42

    seufz...

    ich finde das bild transportiert
    die worte ganz ausgezeichnet.
    das foto selbst ist auch
    tadellos, vor allem wenn man
    bedenkt, das bei dir ja mit sicherheit
    keine studiobedingungen herschen :-)
    der enge schnitt passt auch hervoragend.
    lg.o
  • Wolfgang Franke 7. April 2005, 20:18

    Ja, ok., so gesehen muß sie es ja erweichen...;-)
    Grüße W.F.
  • Viviane Vivi 7. April 2005, 20:12

    @Wolfgang:

    Also distanziert sollte es weniger sein... Das ist ein vorsichtiges Halten mit der einen und ein Streicheln mit der anderen Hand. Soweit dies halt für einen Holzkopf möglich ist. ;-)

    Schau Dir mal die übrigen Bilder der Serie an. Muß man glaubich im Zusammenhang sehen.
  • Wolfgang Franke 7. April 2005, 20:10

    Die Art wie das Herz gehalten wird, erscheint mir aber doch ein wenig "halbherzig", distanziert ;-)
    Deswegen wahrscheinlich caring...
    Grüße W.F.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz