Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
697 11

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 11

  • Andrés Kohler 24. Februar 2003, 16:33

    PS: auch hier wuerden mich Deine Aufnahmedaten interessieren...
  • Andrés Kohler 24. Februar 2003, 16:32

    Tolle Bildkomposition, starker, vernebelter Hintergrund, der durch seine "Ruhe" auch hier die Taube gut zur Geltung bringt und eben nicht ablenkt. Sehr gut gelungen ist ebenfalls der linke Fluegel, der nicht die Augen verdeckt.
    Wieviele Bilder schafft die D60 in einer Sekunde? Bei ner Digitalen ist das ja nicht ganz so viel wie bei einer Analogen aber 3 schafft sie doch sicherlich, oder? Hast Du die voll ausgeschoepft? (Etwas, was ich bei meiner Analogen den Kosten zuliebe nicht mache - schnief)

    Viele Gruesse, Andrés
  • Torsten Frank 17. Februar 2003, 0:52

    Hallo Dieter,

    sehr schönes Bild. Die Möwe genau richtig positioniert. Der linke Flügel haarscharf an einer Überschneidung mit dem Kopf vorbei.

    ciao, Torsten
  • Oliver Erlewein 12. Februar 2003, 10:28

    Super! Erinnert mich an Möwe Jonathan. Wie macht man eine aufnahme in dem Winkel? Flieger?

    Gruss Oliver
  • Elvira S. 12. Februar 2003, 10:08

    Die Vorredner haben alles gesagt.
    Ich schaue und staune!
    Elvira
  • Steffen S. 12. Februar 2003, 7:40

    Die Sichtweise ist wirklich beeindruckend, mal ein ganz anderes Möwenbild !

    LGS
  • Robert Krettek 12. Februar 2003, 7:05

    ----- Genau das verspüre ich beim betrachten -----
    R.K.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 12. Februar 2003, 6:22

    Hallo Dieter,
    mich würden technische Daten zu dieser Aufnahme sehr interessieren. Oder ist das Bild montiert ?
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Wilfried
  • Reinhard Borsy 12. Februar 2003, 6:10

    Das ist ja eiegnetlich ein klassisches Farb bild.
    Find ich in s/w mutig!
    Überzeugt vollkommen .
    Glückwunsch!
  • Uwe H. 12. Februar 2003, 1:39

    Klasse,
    der Hammer wäre für mich gewesen, sie hätte den linken Flügel leicht schräg nach links unten entfaltet. Trotzdem Super Gut!
    Deine Art zu sehen möchte ich lernen!
    Respekt vor deiner Arbeit
    Uwe
  • Manfred Bornschein 12. Februar 2003, 0:49

    Ein ganz fantastisches Bild.
    Die Sichtweise ist beeindruckend
    Rahmen passt auch sehr gut

    Gruß Manfred