Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spielzeugstadt Prenzlau

Spielzeugstadt Prenzlau

530 5

T.Schulze


Free Mitglied, Prenzlau

Kommentare 5

  • T.Schulze 20. September 2013, 19:36

    @screenixel
    Wie man doch die Physik aushebeln kann. ;-)
    Natürlich war kein "echtes" Tilt/Shift Objektiv im Einsatz. Der Bildinhalt hat nicht mehr hergegeben und mich veranlasst den Effekt so zu gestalten, um die Bereiche mit Leben scharf darzustellen. Als Zielgruppe für das Bild hatte ich Einheimische im Visier.
    Danke für jedes Feedback!
  • screenixel 19. September 2013, 14:02

    Nicht ganz...
    Wenn das ein tilt shift fake sein soll, dann müsste der scharfe Bereich in einer bestimmten Entfernung zur Kamera sein. Das heißt man hat davor und dahinter einen unscharfen Bereich. Also müsste das Bild oben und unten unscharf sein mit einem scharfen Bereich dazwischen. Unscharf links und rechts mit einem scharfen Bereich diagonal, wie hier wäre physikalisch nicht möglich.
    Also mit kleinen Verbessungen könnte es perfekt sein.

    Grüße
    screenixel
    "Spielzeugboot" bei Nacht
    "Spielzeugboot" bei Nacht
    screenixel
  • CS Foto 18. September 2013, 20:40

    Coole Bild! Gefällt mir :-) LG Christian
  • Christian Hennig | Photography 18. September 2013, 20:31

    Sehr schöner Bildaufbau. Mir gefällts! ;)
    Hoch lebe TiltShift ;)
  • Gerd Anstots 18. September 2013, 20:30

    Gut gemacht,,sieht wirklich aus wie eine Spielzeugbahn, gefällt mir.
    LG Gerd