Zurück zur Liste
Soul of India - children

Soul of India - children

1.134 4

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Soul of India - children

who better represent the soul of India than their children
they really got the best of me

Kommentare 4

  • J. Und J. Mehwald 17. Dezember 2008, 22:50

    Volle Konzentration und der Kleine lernt von der Großen?!
    LG von Jutta und Jürgen.
  • C. Termeer - Fotografie 17. Dezember 2008, 21:22

    Ja, es stimmt, das Blatt im VG ist gut, dennoch erscheint es mir noch zu hoch, aber ich weiß ja, wie das ist: Am BS ist man immer schlauer.... Freut mich, dass alle heil wieder da sind. VG C
  • Annette Snuf 17. Dezember 2008, 7:34

    Hoi Claudia,

    Ich war hier auf jedem Fall auf den Knien, später habe ich mich sogar in "bauchkriechen" geübt ;-)))) Wir sind alle wieder gesund und mit vielen schönen Eindrücken heim gekehrt. Leonie hat es total genossen die Reise nun ganz absolvieren zu können. lg, Annette

    P.S. mir war aber auch wichtig, dass das Blatt im Vordergrund mit drauf ist, und ich hatte 35mm FBW drauf.
  • C. Termeer - Fotografie 17. Dezember 2008, 7:16

    Hallo Annette, schön, dass ihr wohl wieder da seid, alle wohlbehalten, hoffe ich? Ich habe sehr an euch gedacht!

    Zum Bild: Auf den Boden wäre nicht gegangen, nehme ich an? Dann hätten vielleicht die Taschen im HG verdeckt werden können, die etwas störend wirken. Sonst eine sehr anrührige Szene! LG C

Informationen

Sektion
Ordner Süd-Indien
Views 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz