Zurück zur Liste
Lauf an der Pegnitz - Schön eng ...

Lauf an der Pegnitz - Schön eng ...

7.057 5

mirtas


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn

Lauf an der Pegnitz - Schön eng ...

Das es in Lauf an der Pegnitz nicht nur enge Gassen gibt, beweist dieses Bild. Das Haus war gepflegt aber für meinen Geschmack ein wenig eng. Aber manche mögens ja eng.
Gesehen auf der FC-Tour am 28.06.2013

Weitere Bilder von Lauf an der Pegnitz:
https://www.fotocommunity.de/photo/schleifmuehle-in-lauf-an-der-pegnitz-bei-nac-mirtas/31770568

https://www.fotocommunity.de/photo/lauf-an-der-pegnitz-1-die-muehle-mirtas/28033458

https://www.fotocommunity.de/photo/schleifmuehle-und-altstadt-von-lauf-2-mirtas/31534560

https://www.fotocommunity.de/photo/pegnitz-in-lauf-mirtas/31600026

https://www.fotocommunity.de/photo/muehlrad-der-schleifmuehle-in-lauf-mirtas/31515047

Kommentare 5

  • Betina-Rosa 4. Mai 2014, 18:56

    Wow - das nenne ich mal eng - würde mich interessieren,
    wie der Schnitt innen ist - von dem aber allem einmal abgesehen, ist es ein außergewöhnliches Haus, was du hier festgehalten und uns presentierst!

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa
  • DSuelf 15. Juli 2013, 10:18

    Da hast Du ein schönes Motiv gewählt und gut umgesetzt!

    P.S.: Ja, das Innere des Häuschens ist auch etwas Besonderes. Ich durfte vor einigen Jahren mal rein.

    LG, DSuelf
  • flYing seidla 14. Juli 2013, 15:19

    Die Aufnahmequalität ist klasse ... das Motiv natürlich auch. Und ja, von Innen würde ich es mir gerne ´mal anschauen, die Räumlichkeiten haben bestimmt einen ganz eigenen Charme!

    Grüsse f.s.
  • struz 14. Juli 2013, 12:33

    Super Bildqualität. LG Struz
  • Irmtraut Prüfert 14. Juli 2013, 12:27

    ich mag diese alten Städte. ganz schön schmal das Haus.

    LG Irmtraut

Informationen

Sektion
Views 7.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 21.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten