Zurück zur Liste
Saar-Szene bei Nacht

Saar-Szene bei Nacht

2.819 1

Eckhard-Mathias Holzhauser


Premium (Basic), Saarbrücken-Dudweiler

Saar-Szene bei Nacht

Kritik erwünscht!
Erste nächtliche Testaufnahmen. um mit der neuen Kamera und den Objektiven warm zu werden...
Dieses Foto besteht aus zwei Aufnahmen, die in Photoshop als HDR zusammengefügt (auch Premiere für mich) und leicht nachbearbeitet wurden. Die Aufnahmen selbst wurden ohne Spiegelvorauslösung durchgeführt. Ob die leichte Unschärfe nun auf meine Augen oder Verwackelung (IS am Obj. war aus) zurückzuführen ist, weiß ich nicht, muss mal weiter testen. Im August werde ich erst mehr Zeit zur Verfügung haben... schau'n ma mal.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Region
Views 2.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 2
Brennweite 90.0 mm
ISO 800