Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rundkopf-Fledermausfisch - Jungtier

Rundkopf-Fledermausfisch - Jungtier

573 6

Nicole Z


Free Mitglied, 45

Rundkopf-Fledermausfisch - Jungtier

Rundkopf-Fledermausfisch - Jungtier , wenn ich richtig liege :-)
Leider nicht ganz so scharf, wie ich es gern hätte.
Den kleinen Kerl haben wir beim Austauchen so im 2 m Bereich in einer Seegraswiese getroffen.
Durch die Brandung konnte ich nicht stillhalten und der Kleine hatte eh was anderes vor und drehte sich immer weg.... :o)

Philippinen, Negros, Dauin - Februar 2010

Nikon D300

Kommentare 6

  • Olaf Haedicke 29. März 2010, 23:09

    Da hast Du Dir kein leichtes Motiv rausgesucht.
    habe mich auch schon ein paar Mit juvenilen Fledermäusen rumgeärgert. Die hat man eigentlich fast nie da, wo man sie braucht. Unter diesem Gesichtspunkt kein schlechtes Bild.

    Gruss Olaf
  • Henry Jager 26. März 2010, 10:51

    Spannend, habe ich noch nie gesehen. Das macht auch Spass und lässt die suboptimale Technik vergessen.

    gruss
    Henry
  • JochenZ 24. März 2010, 20:54

    Hab ich so auch noch nie gesehen. schade daß Du Ihn nicht freistellen konntest. VG Jochen
  • Bettina Balnis 23. März 2010, 22:01

    sehr interesant
    Habe ich auch noch nie so gesehen
    Ein ausergewöhnliches Bild mit Optimierungspotential

    Lg Bettina
  • Jörg..Menge 23. März 2010, 21:00

    Hallo Nicole
    ja das ist die richtige Bezeichnung

    ..die immitieren ein Blatt oder stellen sich tot.
    Gruß Jörg
  • Gerald Wacker 21. März 2010, 19:38

    Hab ich noch nie gesehen, schönes Exemplar. So unscharf ist er nicht, aber der Hintergrund ist gleich scharf... Das ist immer die Gefahr wenn man gegen Riff oder Boden fotografiert.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald