Zurück zur Liste
Rapperswil by night

Rapperswil by night

803 2

Stahlingi


kostenloses Benutzerkonto, Bauma

Rapperswil by night

Beleuchtetes Schloss Rapperswil mit Spiegelung im Zürichsee

Kommentare 2

  • Böni von Bödefeldt 24. Juli 2005, 11:46

    Die Stimmung ist gut und der Zeitpunkt ist auch nicht schlecht, allerdings kippt es wirklich etwas stark. Versuche mal, das Bild aufzurichten und evtl. einen schlichten nicht allzu breiten Rahmen zu verwenden. In einer s/w-Tonung wäre es sicherlich auch einen Versuch wert.
    LG Böni
  • Swetoslaw (Sweti) Beltschew 24. Juli 2005, 1:27

    Schöne Spiegelung . Für mich ist der Schloss zu klein und oben ist zu viel Himmel. Das bild kippt nach links. Ich hatte das Bild ein Paar Stunden früher gemacht (blaue Stunde), wenn nicht ganz dunkel ist aber die Lichter und die Spiegelung schon zu sehen sind.
    LG Sweti