Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rapperswil by night

Rapperswil by night

398 2

Sandra Stahel


Free Mitglied, tann, zürich

Rapperswil by night

Beleuchtetes Schloss Rapperswil mit Spiegelung im Zürichsee

Kommentare 2

  • Böni von Bödefeldt 24. Juli 2005, 11:46

    Die Stimmung ist gut und der Zeitpunkt ist auch nicht schlecht, allerdings kippt es wirklich etwas stark. Versuche mal, das Bild aufzurichten und evtl. einen schlichten nicht allzu breiten Rahmen zu verwenden. In einer s/w-Tonung wäre es sicherlich auch einen Versuch wert.
    LG Böni
  • Swetoslaw (Sweti) Beltschew 24. Juli 2005, 1:27

    Schöne Spiegelung . Für mich ist der Schloss zu klein und oben ist zu viel Himmel. Das bild kippt nach links. Ich hatte das Bild ein Paar Stunden früher gemacht (blaue Stunde), wenn nicht ganz dunkel ist aber die Lichter und die Spiegelung schon zu sehen sind.
    LG Sweti