Zurück zur Liste
Police line do not cross

Police line do not cross

728 3

Nicolas Starzengruber


Premium (Basic), München

Police line do not cross

Alles klar oder? Abgesperter Parkplatz einer Amerikanischen Grundschule. Das Foto entstand während Hurricane Frances in Fort Lauderdale und das ist die Grundschule in der man Evakuiert wurde.

photographers position: 26°06'19.43'' N 80°16'51.82'' W

Police line do not cross *Reload*
Police line do not cross *Reload*
Nicolas Starzengruber

Kommentare 3

  • Stefan Ettwein 22. September 2004, 8:55

    Das ist genau das Problem, es sieht aus, als hättest Du mit Photoshop herumgespielt. Der Rahmen dient dem Bild nicht, er lenkt den Blick in die Bildmitte. Dein Foto lebt aber von den Linien, die den Blick nach hinten, an den Rand lenken.
    Eventuell wäre so ein Rahmen besser geeignet:


    Und eines solltest Du nicht vergessen: Deine Meinung ist die Wichtigste. Wenn Dir der Rahmen gefällt, ist das voll in Ordnung.
  • Nicolas Starzengruber 21. September 2004, 18:30

    Hmm Ok, dachte ich mir schon. Zur Erklärung: ich hab ein bischen mit Photoshop rum gespielt und wollte mal was neues ausprobieren. Naja jetzt weiß ich, dass das nicht so ankommt. Auch gut.

    Gruß Nicl
  • Stefan Ettwein 21. September 2004, 12:15

    Grafisch schön. Aber der Rahmen ist furchtbar.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz