Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nach Norden mit der Huckleberry Finn

Nach Norden mit der Huckleberry Finn

905 6

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Nach Norden mit der Huckleberry Finn

Abfahrt mit der Fähre nach Trelleborg / Swe von Rostock / D

Datum: 16.06.08 / 23Uhr
Ort: Rostock / Überseehafen
Kamera: Canon EOS 400D + Tamron 2,8 / 17-50
Handaufnahme (Fährschiff war beim wenden)

Kommentare 6

  • Der Frosch 29. Juni 2008, 22:43

    sehr fotogene Szenerie :-)
  • Mike Reif 24. Juni 2008, 12:08

    Klasse Aufnahme, da bekommt man richtig Reisefieber :-)

    Bei uns geht´s am Samstag los, Richtung Norwegen, die Vorfreude ist schon riesig :-)

    LG Mike.
  • T A N J A Wolf 24. Juni 2008, 10:03

    Steffen, das ist richtig klasse geworden! Die Farben, die Schärfe, Bildaufbau - alles sehr sehr gut.
    Ich hatte den Nils Holgersson soch bei Auslaufen ist Travemünde fotografiert, brauchte eine sehr hohe ISO und hatte immernoch lange Belichtungszeiten, so das die Fotos verwackelt und allesfalls für unser Erinnerungsfotoalbum in kleiner Größer ausreichen. OK, bei uns war es schon richtig dunkel.
    Von daher würden mich mal Deine Aufnahmedaten interessieren.
    LG Tanja
  • Bianca H 24. Juni 2008, 9:36

    Das Licht und die Wolkenstimmung über den Hafen finde ich sehr gut.
    Auch die Schärfe ist trotz der Bewegungen des Schiffes klasse geworden.
    Gefällt mir richtig gut die Aufnahme.
    LG Bianca
  • Claudia Menzel 24. Juni 2008, 9:07

    Perfekt die blaue Stunde eingefangen. Die vielen Lichter sind toll. LG Claudi
  • Körnchen71 23. Juni 2008, 20:53

    Wunderschöne Stimmung... Macht Urlaubsvorfreude:-) welcome back...