Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Milady - etwas näher

Milady - etwas näher

500 5

Eckhard Holzhauser


Basic Mitglied, Saarbrücken-Dudweiler

Milady - etwas näher

Alvor hat eine Mitbewohnerin bekommen. Nach unserem Urlaub war er wie versessen auf uns. Vielleicht war es ein Fehler, ihm nun eine kleine weibliche Gesellschaft mit zu bringen. Er ist etwas indigniert derzeit. Aber vielleicht wird es ja noch....
~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Anmerkung war in Verbindung mit dem gleichen Foto und anderem Rahmen:Ich war mir nicht sicher, wie ich den Rahmen und den Ausschnitt wählen sollte....

Kommentare 5

  • kaito u. irma k. 11. Januar 2005, 21:52

    WUNDERBAR
    an diesem foto gefällt mir alles - besonders jedoch das wunderhübsche kätzchen!
    lg - irma
  • Cleo W. 23. Dezember 2004, 17:50

    Die kleine ist echt goldig, besonders die Öhrchen die so leicht abknicken:-)
    lg cleo
  • Bernd Staudenraus 25. Oktober 2004, 11:43

    Bild und Ausschnitt sind ok.
    Über den Rahmen werden wohl einige die Nase rümpfen aber das ist Geschmacksache. Mir gefällt er.
    LG Bernd
  • Ingrid Sihler 1 25. Oktober 2004, 10:49

    mir gefällt der Bildausschnitt sehr und auch
    der Rahmen, aber vor allem aber euer
    "Sonnenschein", das bezaubernde Kätzchen

    liebe Grüße Ingrid
  • Gundula Ida Gäntgen 25. Oktober 2004, 0:30

    Ich denke.das das so stimmt.Die Mieze kommt gut raus.Nichts stört und das ist wohl die Hauptsache
    LG Gundula