Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

652 2

Tommy Timmermanns


kostenloses Benutzerkonto

Meine Omi

Sie ist 83 Jahre alt und immer noch fit ;-)

Ich versuche mich so ein bisschen in der Portrait Fotografie. Meiner Meinung nach brauch ich in diesem Bereich noch sehr viel Übung ;-)

LG

Tommy

Kommentare 2

  • Madame Citronella 1. Dezember 2007, 17:22

    Sehr viel Übung? Kommt drauf an was du erreichen willst. Wenn es ein Foto aus einer spontanen Situation heraus ist, ist es doch nicht schlecht. Mit dem Hintergrund hat mein Vorgänger zwar Recht aber das Gesicht find ich hier viel wichtiger. Ich nehme mal an du warst ziemlich nah dran. An einigen Stellen ist es mir da eher etwas zu hell. Aber frag mich mal wie mans besser macht ;-) Ich übe noch :-) :-)

    Alles in allem gefällt es mir, die Augen sind scharf gestellt, die Lebenslinien sind zu sehen und sie lächelt dich an :-)

    LG
    Jennifer


  • Vera Gardoni 25. November 2007, 16:28

    hier stört mich ein wenig, dass das dunkle
    oberteil mit dem hg verschmilzt ...

    lg vera