Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mein Bambus im Morgentau

Mein Bambus im Morgentau

319 6

Günther Breidert


Premium (World), Kreis Offenbach (Hessen)

Mein Bambus im Morgentau

Ich wundere mich, daß ich mit der Kompaktkamera Samsung NV10 bessere Makroaufnahme hinbekomme, als mit der EOS30.
Aufnahme vom 22.02.2007 um ca. 10 Uhr.

Kommentare 6

  • die Wally 26. Februar 2007, 22:37

    fein schaut das aus,hast einen Tip wie man ihn ´kaputt kriegt wenn er wuchert..mir geht die Terrase hoch..
  • Gisela Kr. 24. Februar 2007, 16:31

    Die Tropfen sind wunderschön auf deinem Bambus....
    Was die Schärfe angeht, die krieg ich mit meiner EOS 350
    auch immer noch nicht so hin....
    lgg
  • Wilma Kauertz 22. Februar 2007, 22:24

    Eine sehr angenehme Schärfe hat dieses Foto und ebensolche Farben...!
    Was die Kamera betrifft, kann ich mich Charly anschließen...bin auch mit einer Kompakten sehr zufrieden...!
    LG...Wilma
  • Rita Kallfelz 22. Februar 2007, 19:21

    Hallo Günther,
    eine ganz erfrischende Aufnahme! Die Aufnahme ist wirklich sehr gut geworden.
    Ich denke, daß eine kompakte Kamera auch leichter zu bedienen ist, muß aber auch sagen, daß ich von DSLR-Kameras keine Ahnung habe. Ich glaube, da muß man sich lange einarbeiten, bevor ordentliche Fotos rauskommen.

    LG
    Rita
  • Ursula Theißen 22. Februar 2007, 18:19

    Wunderschöne Aufnahme,
    Glückwunsch!
  • Charly 22. Februar 2007, 18:09

    Ja, das ist echt ein tolles Makro geworden.
    Feine Grüntöne und natürlich herrliche Tropfen.
    Ich bin mit meiner Kompakten in dieser Beziehung
    auch sehr zufrieden.
    LG charly