Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
897 4

Tiage


Free Mitglied, Knittlingen

Kommentare 4

  • PaparazziAndMore 29. August 2010, 14:27

    Schließe mich der Meinung von Rolf Brüggemann an! Die Aufmachung gefällt...endlich mal was nicht alltägliches an den sonst üblichen & langweiligen Einheitsbrei.
    Lasse Dich bloß nicht von der einen oder anderen Anmerkung in Deiner Kreativität einschränken!
    Jeder sollte seinen ureigenen Stil verwirklichen...der muss ja nicht jedem gefallen;-)
    Gruß Dieter
  • Tiage 28. Juni 2010, 13:01

    @ wolniks64 & SidNic , # Vielen Dank für eure Anmerkungen.

    Ja das mit dem Rahmen hab ich verstanden --> ist wohl Geschmacksache. Ich finde es hat auch etwas. Eigentlich sollte am Rand noch ein Schatten um das Bild eingefügt werden aber das bekomm ich noch nicht hin. Ich habs auch nicht geschaft den Rahmen gleichmäßig um das Pano laufen zu lassen.

    @ Rolf -> ich seh das genau so ! Danke

    Muss noch ein wenig spielen LG Tiage
  • SidNic 28. Juni 2010, 12:37

    den rahmen finde ich persönlich auch nicht so gelungen.
    aber mallorca ist schön!
    lg nicole
    Kommt ihr jetzt drauf???
    Kommt ihr jetzt drauf???
    SidNic
  • Rolf Brüggemann 26. Juni 2010, 20:08

    ich find das gerade witzig so diese Präsentation ;-))