Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
598 4

Kommentare 4

  • Sebastian Krugmann 12. Januar 2011, 19:50

    Ich fand die unscharfen Elefanten auch erst befremdlich, aber um so länger ich das Bild ansehe, desto mehr finde ich, dass es so an Dynamik gewinnt.
  • Antje Hirt 1. Dezember 2010, 20:10

    ich finde die unschärfe gelungen, man spürt praktisch den staub, den beide aufwirbeln....
    LG Antje
  • Bettina Roske 1. Dezember 2010, 15:45

    Vogel und Dornenhecke sind "gestochen scharf ", ich bin auch FLORIS Meinung und hätte mir den Focus auf den Elefanten gewünscht.
    Sonst Prima Bild
    lg bettina
  • Flori G. 1. Dezember 2010, 14:49

    also ich persönlich fänd es schöner, wenn die schärfe auf den beiden elefanten liegen würde. andererseits hätte es jeder so scharfgestellt. aber trotzdem ein cooles foto. ;-)

    gruß
    flori

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 154.0 mm
ISO 400