1.371 9

FOTORA


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Andrés Kohler 28. Januar 2003, 13:00

    Spitze eingefangen! Schoene Spiegelungen!

    Gruss, Andrés
  • Klaus Schiessel 3. Januar 2003, 14:27

    trotz der fehlenden Zeichnung der Schwäne ein sehr schönes Bild, wobei mir vor allem die grafische Wirkung der "landung" gefällt

    lg

    Klaus
  • FOTORA 3. Januar 2003, 13:42

    @Lothar

    leider bei der Aufnahme schon passiert :-(

    Aber ich finde es trotzdem so ok ! S/W *g*
  • Robert Krettek 3. Januar 2003, 13:35

    Den erreichten Kontrast ist lobenswert, wirkt auf mich.
    R:K.
  • Lothar Hentschel 3. Januar 2003, 13:27

    schade das trotz des schwarzen Hintergrundes in den Schwänen praktische keine Zeichnung mehr ist... hast Du das per EBV gemacht oder ist das schon beim Fotografieren passiert?
    Viele Grüße Lothar
  • FOTORA 3. Januar 2003, 11:43

    @alle

    Danke für Eure Anmerkungen :-)

    Den braunen Fleck hatte ich eigentlich mit Absicht so gelassen... ich dachte so sieht man wenigstens dass dahinter noch was war.... aber gut ich werd´s mal wegmachen..... Nehm natürlich Eure Kritik gern an. :-)
    Danke *g*
  • Iris Richter 3. Januar 2003, 11:39

    Hm....... um zu beurteilen, was "besser" ist, müsste man mindestens zwei Versionen sehen. Für mich wirkt es hier so, als ob bei der Hintergrundbearbeitung etwas vergessen wurde.
    Anders sähe es sicher aus, wenn der Gesamthintergrund noch eine definierbare Restzeichnung hätte.
    Das ändert aber nichts an der sehr edlen Wirkung des Bildes, die mir gut gefällt.
    Gruß
    Iris
  • Iris Richter 3. Januar 2003, 11:21

    @Eike: Was hat das mit deinem Apfel zu tun? Klicks sammeln?
    @Dieter: Einen tollen Landemoment hast du festgehalten.... schöner Bildaufbau. Im Thumb hätte ich auf alles andere als Schwäne getippt :-)
    Die Kontraste sind sehr hart, was hier aber sicher so gewollt war. Das bräunliche Gepixel über dem linken Schwan hätte ich noch weggemogelt ;-)
    Viele Grüße
    Iris
  • Jürgen Machulla 3. Januar 2003, 11:21

    Gefällt mir auch sehr gut!
    Ich gebe aber Eike auch recht mit dem braunen fleck.
    Gruß Jürgen