1.891 11

RainerGausH


Premium (Basic), Hannover

La Graciosa

Die Insel La Graciosa. Fotografiert mit meiner QV5700 im PanoModus. Dann mit Ulead Cool360 aus vier Bildern zusammengesetzt und leicht mit Photo Impact 8 bearbeitet.
La Graciosa gehört zu den kanarischen Inseln und ist der Insel Lanzarote vorgelagert. Fotografiert vom Mirador del Rio.

Kommentare 11

  • Michael Gillich 24. Mai 2003, 21:54

    Klasse Pano und suppi Cam :))
    lg MIKE
  • Christian Kunick 22. Mai 2003, 22:13

    @Rainer,bei uns war die Sicht nicht so gut leider.
  • RainerGausH 22. Mai 2003, 22:08

    @Christian
    Och, so toll war das Wetter aber nicht. Waren doch recht viele Wolken da! Die Sicht war aber ganz OK.
  • Christian Kunick 22. Mai 2003, 22:05

    Klasse Pano,so sieht es aus wenn schönes Wetter ist.

    Gruß Christian
  • RainerGausH 22. Mai 2003, 21:53

    @Jörg
    Frei Hand!
    Die QV5700 DigiCam von Casio bietet einen PanoModus. Die Einstellungen werden vom ersten Bild eingefroren und ab dem zweiten Bild erscheint rechts jeweils der Rand vom vorherigen Bild.
  • RainerGausH 22. Mai 2003, 21:51

    @Rolf
    Äh, welcher Zipfel, mehr ist leider rechts nicht auf dem Foto drauf?
    Hm - Blätter in Reiseführer... Schau auf meine anderen Bilder... hm... ich kann nirgends einen Zipfel entdecken, bzw. ein adäquetes Bild von La Graciosa :-(
  • Jörg Kuhbandner 22. Mai 2003, 21:48

    Tolles Panorama und gelungene Aufnahme!
    An diesem Aussichtspunkt von Lanzarote ist jedes Weitwinkel unzureichend. Gut, daß es die digitale Technik gibt. Hast Du ein Stativ benutz, um den Verschnitt möglichst klein zu halten?
    Gruß Jörg K.
  • Cristina Iampaglia 22. Mai 2003, 21:44

    einmaliges panorama bild ..
    lg cristina
  • Birgit R. 22. Mai 2003, 21:44

    Grandios, gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Birgit
  • Rolf J. 22. Mai 2003, 21:44

    Klasse! Genauso sieht´s aus. Warum hast Du denn den rechten Zipfel weggelassen?

    Schönen Gruss, Rolf
  • Günter Peschel 22. Mai 2003, 21:43

    Hervorragendes Ergebnis - kann sich überall sehen lassen - gratuliere!